News

Unsere aktuellen Projekte

DJI Reparatur in unter 2 Stunden

Manchmal muss es schnell gehen

  • Anruf “Bruchpilot”
  • Termin Vorort oder Versand
  • Reparatur mit original Komponenten
  • Software Aktualisierung
  • Kalibrierung der Sensoren
  • Systemprüfung und Probeflug
  • Glücklicher Besitzer

Großes Ersatzteillager

  • DJI Inspire 1 & Inspire 2
  • DJI Mavic 2 Pro & Mavic 2 Zoom
  • DJI Mavic Air
  • DJI Mavic Pro & Mavic Pro Platinum
  • DJI Phantom 2/3/4
  • DJI Spark
  • und viele mehr…



Qualität bei der Montage

Wir legen besonders viel Wert auf die Ausführungsart bei Montage- und Reparaturarbeiten.

Unser Ziel ist ein zufriedener Besitzer.

Um dies zu erreichen arbeiten wir stets gewissenhaft und sorgfältig. Überzeugen Sie sich selbst und starten Sie das beigefügte Video.


Unverbindliche Frage stellen


78 Kommentare

  • Torsten Klett

    17. Juni 2019, 13:25

    Einen Dankeschön an Herrn Briese von CopterTec. Hier wurde mir sehr kompetent und schnell geholfen und meine Drohne darf nun endlich wieder in die Luft. Fragen wurden unverzüglich beantwortet, per Mail und Telefon, echt toller Service!! Kann man zu 100% weiterempfehlen.

    • CopterTec

      17. Juni 2019, 18:20

      Wir danken auch für die tolle Kommunikation und Bewertung.

  • Schneider Klaus Rottach-Egern

    15. Juni 2019, 12:42

    Ich kann die Fa. CopterTec nur empfehlen. Herr Briese und sein Team sind sehr kompetent und fair bei der Preisgestaltung. Auch bei Fragen ist er ist immer zu erreichen und absolut zuverlässig. Schnelle Antworten auf Mails sind bei Ihm (auch Sonntags) völlig normal. Ich habe bisher meine Mavic zwei mal von Ihm reparieren und warten lassen. Ich war beides mal zu 100% zufrieden, bitte machen Sie weiter so.

    • CopterTec

      16. Juni 2019, 12:43

      Wir Danken für Ihr erneutes Vertrauen und wünschen viel Spaß mit der Mavic.

  • David Oertel

    12. Juni 2019, 10:36

    Ich bin begeistert. Wirklich ein ganz toller und sympathischer Service. Nach einem Absturz meiner Spark wurde diese superschnell -trotz noch auftauchender Hardwareprobleme- repariert. Emails wurden prompt beantwortet und beim Preis war man auch kulant. Besser geht es nicht. Vielen Dank nochmal.

    • CopterTec

      12. Juni 2019, 11:59

      Wir danken :-).

  • Jürgen Hellerberg

    9. Juni 2019, 18:30

    Coptertec nach einem Telefonat schnell einen Termin zur Reparatur meiner dji mavic 2 bekommen. Persönlich vor Ort gewesen. Freundliche und lockere Leute die wissen was sie tun. Nach einer Stunde war meine dji wieder gerichtet und flugbereit. Alle Teile die man verwenden konnte , wurden auch wieder verwendet. Man hat nicht das Gefühl dass sie die Kosten unnötig in die Höhe treiben. Absolut fair und kompetent. Gerne wieder. Ein Dankeschön an Coptertec.

    • CopterTec

      10. Juni 2019, 8:30

      Wir danken auch und wünschen weiterhin viel Spaß mit der Mavic 2.

  • Martin Weise

    27. Mai 2019, 19:19

    Sehr schnelle Hilfe, ein super Kontakt und Service. Ich bin Rundum zufrieden mit Preis und Dauer der Reparatur von meiner Mavic Air. Ich kann CopterTec nur weiterempfehlen und werde zukünftige Schäden auch gerne wieder dorthin einschicken. Vielen Dank

    • CopterTec

      27. Mai 2019, 19:20

      Sehr gerne. Viel Spaß beim fliegen und danke für das Vertrauen und die tolle Bewertung.

  • Julius Knittel

    23. Mai 2019, 19:13

    War persönlich vor Ort um meine Mavic Air reparieren zu lassen. Innerhalb von einer halben Stunde war alles erledigt. Sehr freundlich und professionell. Es wird versucht erstmal zu reparieren was geht bevor alles komplett ausgetauscht wird. Preislich war ich positiv überrascht und werde immer wieder kommen!

    • CopterTec

      24. Mai 2019, 9:14

      Das freut uns zu hören. Hat Spaß gemacht.

  • Udo Axt

    21. Mai 2019, 18:03

    Der sehr seht gute Service und das absolut faire Preis – Leistungsverhältnis haben entscheidend die Trauer des Drohnenabsturzes gemildert. Drohne ist nun wieder wie Neu 😉

    • CopterTec

      22. Mai 2019, 0:03

      Danke für die tollen Worte. Viel Spaß beim fliegen :-).

  • Rudolf Mertens

    16. Mai 2019, 16:24

    5-Sterne-Empfehlung für die CopterTec Serviceleistungen. Immer erreichbar, schnelle Lösungsansätze, Treffen auch vor Ort möglich um bei kleineren Reparaturen schnell wieder Kundenflüge machen zu können. Preis-Leistungsverhältnis sehr ausgewogen. Gerne wieder !!!!

    • CopterTec

      17. Mai 2019, 16:25

      Danke für die vollen Sterne. Das war mal eine Abwechslungsreiche Reparatur. Viel Erfolg noch bei Ihrem Projekt.

  • Jörg Schneider

    9. Mai 2019, 14:34

    Meine abgestürzte Mavic Pro wurde hier bei CopterTec sehr schnell, zu einem fairen Preis und vor allem kompetent repariert. Hier wird auch repariert und nicht einfach nur ausgetauscht. Sehr sympathischer Kontakt. Ich bin froh, dass die Kleine wieder fliegt… 🙂

    • CopterTec

      12. Mai 2019, 8:35

      Besten Dank für die spitzen Bewertung. Viel Spaß mit der Kleinen 🙂

  • C K

    1. Mai 2019, 13:29

    In wenigen Worten zu beschreiben: – höchst professionell und kompetent – äußerst konstruktiv sowie effizient in der Verarbeitung/Reparatur und Zeit – kostenschonende Verarbeitung der Materialien und Ersatzteilen – zu guter letzt ein ebenso für mich wichtiger Punkt, sehr sympathische Personen. Auf den Punkt gebracht, in allen essentiellen Fach-/Bereichen TOP!

    • CopterTec

      1. Mai 2019, 13:30

      Vielen Dank. War eine entspannte Nachmittagsreparatur :-).

  • Heinz-Werner Schmitz

    1. Mai 2019, 10:25

    Ware am 30.04.2019 bei Coptertec vor Ort mit meiner DJI Mavic Air. Der rechte hintere Propellerarm war gebrochen. Nach ca. 90 MInuten , Drohne musste aufwendig gereinigt werden da von der Bruchlandung stark verschmutzt konnte ich wieder nach Hause fahren. Es gab während der Wartezeit viele Tipps zum Umgang mit der Drohne. Die Reperaturkosten fand ich sehr günstig. Mein Anfahrtsweg war ca. 100 km. Einfach einen Termin ausmachen und hinfahren. Ich werd auf jeden Fall den Service wieder nutzen falls ich nochmals eine Störung habe

    • CopterTec

      1. Mai 2019, 13:27

      Wir danken für die tolle Bewertung. Nach dem reinigen ist die Drohne auch wieder schön leicht ;-).

  • Reiner Lortz

    11. April 2019, 18:25

    Hammer!!!
    Meine schon selbst verbastelte und nicht richtig gebaute Mavic Pro dahin gebracht und durfte bei der Reparatur zugucken. Fachlich sind die Jungs auf Zack, erklären können sie auch prima und vor allem, hatte ich nicht das Gefühl, dass die einen auf Besserwisser machen. Einfach top top top!!! Hätte ich gewusst, dass die so gut drauf sind, dann hätte ich keinen anderen an dieser Drohne fummeln lassen.
    Vielen Dank, für die schnelle und kompetente Hilfe und Reparatur.
    Zum Preis kann ich auch nur sagen, TOP!!!

    • CopterTec

      12. April 2019, 11:21

      Wir hatten auch unsere Freude bei der Reparatur. Danke für die sehr gute Rezension und viel Spaß beim fliegen.

  • R W

    10. April 2019, 13:36

    Copter Tec …einfach genial!…aber jetzt von Anfang an… Nach einer Fehlsteuerung von mir hat mein Mavic pro meine Wohnung geschreddert… Im Endeffekt waren zwei Propeller hin sowie Gimbal samt Kamera aus der Gehäuse ausgerissen. Ein Drama für mich… so kurz vor dem Urlaub. Nach ausgiebiger Internet sowie „mach alleine“ YouTube Videos Recherche bin ich schließlich auf der Internetseite von CopterTec gelandet. Am Montag ein Kurzer Email Schriftverkehr…schließlich stand ich am Dienstag in Kürten vor der Eingangstür der CopterTec… mit meiner kaputter Drohne. Nach einer Stunde war meine Drohne wieder Einsatzbereit…. Service und Umgang mit den Kunden ist dort sensationell …Fachlich auf dem Höchsten Niveau. Reparatur / Ersatzteile ….Preise sind sehr Kundenfreundlich…und dazu habe ich auf alle meine Fragen sehr ausgiebige Antworten von Herr Briese bekommen. Vielen Dank und viel Erfolg!!!

    • CopterTec

      10. April 2019, 13:37

      Das freut uns zu hören. Besten Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.

  • Tom

    10. April 2019, 13:23

    Super Service!
    Mir ist im Urlaub die Fernsteuerung meiner Mavic Air kaputt gegangen (Laden war nicht mehr möglich).
    Kurze Email mit Problembeschreibung, noch am gleichen Tag eine Rückmeldung mit Ferndiagnose und grober Kostenschätzung. Ganz anders als bei DJI, hier wurde ohne Einschätzung die Einsendung verlangt und die “Androhung” von Kosten, wenn man das defekte Teil nicht reparieren lässt.
    Nach dem Urlaub reichte ein kurzer Anruf, Paket los geschickt, kurz danach das Angebot (welches der Ferndiagnose entsprach) und ebenso die Reparatur.
    Super freundliches Team, sehr kompetent und kundenorientiert.
    Sollte sich wieder ein Problem ergeben, weiß ich genau, dass ich wieder Rat und Tat hier suchen werde.
    Absolute Empfehlung!!!

    • CopterTec

      10. April 2019, 13:27

      Danke für die tollen Worte. Wenn etwas ansteht einfach wie gehabt anrufen oder schreiben :-).

  • Marcus Melzer

    9. April 2019, 15:35

    Ich habe meine Phantom 3 Pro zu Fabian geschickt und bin mega happy! Eigentlich war sie tot! Mainboard vom Gimbal bei Update zerschossen. Fabian hat es aber wieder hinbekommen. Wer ein Thema mit seiner Drohne hat ist hier genau richtig! Vielen Dank für alles! Liebe Grüße, Marcus

    • CopterTec

      9. April 2019, 15:37

      Danke für die super Rezension. Viel Spaß beim “Phantomen” und Grüße zurück :-).

  • Michael Zimmer

    6. April 2019, 15:09

    Leider bin ich nicht der beste Drohnenpilot und durfte CopterTec bereits 3 mal besuchen. Der Service und die Kompetenz liegt auf dem höchsten Niveau was man überhaupt bekommen kann. Ich fühlte mich immer so als ob mir ein Freund hilft und nicht wie abgezockt. Terminabsprachen waren immer individuell möglich und zu guter letzt waren jedes Mal auch die Kosten auf top Niveau. Ausdrücklich empfehlenswert!

    • CopterTec

      6. April 2019, 15:15

      Danke dir für die positive Zusammenfassung und viel Spaß auf Reisen.

  • Timo Manci

    29. März 2019, 16:49

    Hier wird Service noch groß geschrieben , absolut klasse die Jungs .Hier gibt es nix zu meckern , da können sich andere Firmen ruhig mal eine „ Scheibe „ davon abschneiden 😀 macht weiter so ihr seit klasse!

    • CopterTec

      29. März 2019, 18:50

      Hat Spaß gemacht eben. Danke für die coole Bewertung.

  • Andy Bünning

    22. März 2019, 12:52

    Sehr angenehme Kommunikation. Tadellose Reparatur meiner DJI Mavic 2 pro. Preis ist sehr fair. Gerne wieder, wenn was zu reparieren gibt. Coptertec kann ich jedem empfehlen !!!

    • CopterTec

      22. März 2019, 17:52

      Danke für Ihr positives Feedback. Viel Spaß beim fliegen.

  • Walter Fröhlich

    28. Februar 2019, 21:33

    War heute spontan mit meiner gecrashten Mavic da, war nur eine kleine Reperatur. Es ging mega flott und die Menschen dort sind einfach super nett und haben Ahnung. Ich komme gerne wieder … auch wenn ich natürlich hoffe, dass die Drohne NIE NIE WIEDER im Baum landet 😉

    • CopterTec

      1. März 2019, 11:33

      Freut mich das Sie mit uns zufrieden sind. Danke für die top Bewertung und mit den Springbäumen immer aufpassen :-).

  • Edward Assmann

    27. Februar 2019, 10:12

    Schnell, freundlich,kompetent. Ich war heute zur Reparatur meiner Mavic Pro bei Coptertec.Das Gimbalkabel war gerissen. Nach knapp 45 Minuten war die Reparatur komplett. Bin sehr zufrieden, hab nichts zu meckern ,daher eine meiner ersten Bewertungen, 5 Sterne.

    • CopterTec

      27. Februar 2019, 10:16

      Hat Spaß gemacht mit Ihnen, besten Dank für die Bewertung.

  • Matthias Dinger

    26. Februar 2019, 10:31

    Dieses Unternehmen ist endlich einmal eines, dem man 100% vertrauen kann. Nach einem selbst verschuldeten Absturz meines Mavic war offensichtlich das Gimbal-Kabel defekt, Kamera funktionierte, aber der Gimbal verhielt sich völlig irre. Also baute ich selbst ein neues Kabel ein (für ungeübte eine ziehmliche Fummelei), der Fehler war anschließénd der Gleiche und die Verzweiflung groß, denn ich hatte den Mavic erst zwei Tage und brauchte ihn dringend für ein Projekt. Durch Zufall stieß ich dann im Netz auf Coptertec. Ich schilderte mein Pech und rückte auch wahrheitsgemäß mit dem Selbstversuch der Reparatur heraus. Eigentlich hatte ich jetzt einen erhobenen Zeigefinger erwartet, doch nichts dergleichen. Sehr freundlich und sehr hilfsbereit wurde der Fehler telefonisch vorgecheckt, Der Mavic wurde eingeschickt, das Angebot kam zu einem sehr günstigen Preis und die Reparatur wurde auch innerhalb sehr kurzer Zeit durchgeführt, das Projekt war gerettet! Mehr Hilfsbereitschaft und Kompetenz, gekoppelt an eine freundliche und sehr angenehme Kommunikation, machen Coptertec für jeden Piloten zur Top Adresse. An der Börse würde man sagen “Tripple A”. In Sternen ausgedrückt: 6 von 5 Sternen. Der Zusatzstern steht für die Flexibilität.

    • CopterTec

      26. Februar 2019, 16:49

      Hallo Herr Dinger, vielen lieben Dank für die top Bewertung. Bei Fragen zum Thema DJI einfach wie gehabt anschreiben… 🙂

  • Martin Ostermann

    10. Dezember 2018, 23:13

    Kommunikation (Email) schnell und zuverlässig, die Jungs kannten das Mavic-Innenleben quasi auswendig wie sich bei einem kurzen Telefonat gezeigt hat. Wahrscheinlich muss Herr Briese jede zweite Mavic, die ihm anvertraut wird, lediglich ansehen und dann repariert sie sich ehrfürchtig von selbst. Bürozeiten interessieren bei CopterTec nicht, die machen das wirklich aus Leidenschaft und sind scheinbar zu jeder Tages- und Nachtzeit in ihrer Werkstatt. Dieses von Grund auf ehrliche Geschäftsgebaren sorgt natürlich auch dafür, dass man dort sehr ausgelastet ist und man vielleicht etwas auf seine Drohne warten muss. Das wäre dann auch der einzige verbesserungswürdige Punkt: In puncto Bearbeitungszeit würde ich das Prinzip “underpromise and overdeliver” anwenden. Dann gibt es weniger Rückfragen. Sonst alles top! Am liebsten würde ich meine Drohne gleich nochmal zu Schrott fliegen.

    • CopterTec

      11. Dezember 2018, 1:16

      Hallo Herr Ostermann, vielen Dank für die sehr ausführliche und ehrliche Bewertung. Dies hilft uns sehr. An den Bearbeitungszeiten sind wir schon dran: Neben einem Umzug (endlich abgeschlossen) kann bald die Reparatur über den Onlineshop verfolgt werden. Ansonsten wünsche ich Ihnen noch ganz viele erfolgreiche Flüge.

  • Thomas Schadt

    30. August 2018, 14:09

    Es gibt Schutzengel, Gelbe Engel aber hier sind die wahren Engel HIER SIND DIE COPTER ENGEL
    Schnell,Gut Fair UND auch noch freundlich!!!! 7 von 5 Sternen (>‿◠)✌

    • CopterTec

      30. August 2018, 14:59

      Besten Danke für das Feedback.

  • Frank Stahle

    20. August 2018, 11:10

    Reaktionszeit auf E-Mail = unter 30 Minuten
    Reaktion auf Anruf außerhalb der Geschäftszeit = unter 15 Minuten
    Terminvergabe = noch am gleichen Tag
    Reparaturdauer = sofort
    Kosten = sehr, sehr fair

    Was soll ich viel schreiben…besser geht es nicht. Vielen Dank Fabian Briese👍👍👍

    • CopterTec

      20. August 2018, 11:18

      Vielen Danke für die Empfehlung. Freut mich :-).

  • Frank Juretzka

    12. August 2018, 18:42

    Mein Mavic Air hatte durch eine Unachtsamkeit einen Kapitalen Schaden, dadurch waren Gimbal und Sensoren unbrauchbar, jetzt war guter Rat teuer dachte ich. Ich recherchierte im Netz und wurde durch gute Bewertungen bei CopterTec fündig. Ich schickte meinen Copter an Herrn Fabian Briese und es wurde ein Angebot erstellt, ich war positiv überrascht über das faire Angebot. Nach 14 Tagen hatte ich meinen Copter wieder und bin sehr zufrieden über die gute Ausführung der Arbeiten.

    • CopterTec

      12. August 2018, 18:50

      Hallo und besten Dank für die schönen Worte. Es freut mich, dass alles zufrieden verlaufen ist.

  • André Enderichs

    23. Juli 2018, 21:51

    Absolut zu empfehlendes Unternehmen, es wurde sich sogar bis weit über die Öffnungszeiten hinaus um mein Anliegen gekümmert und alle Fehler beseitigt. Sehr freundlicher, kompetenter Kontakt den ich jedem der Probleme mit seiner Drohne hat. uneingeschränkt empfehlen kann. 5 Star Performance

    • CopterTec

      23. Juli 2018, 22:53

      Es war uns eine Ehre und beim nächsten Update aufpassen :-).

  • Olaf Vernunft

    6. Juli 2018, 11:13

    Super Service: Nach Telefonat und Drohnen-Anlieferung perfekte und extrem schnelle Notfallreparatur meiner DJI Drohne. Ich fühle bestens „aufgehoben“ bei der Firma was Service / Beratung und ganz speziell auch auch die Kosten betrifft. Es wird bewußt das gemacht, was defekt ist und nicht unnötige Dinge „verkauft“ …. also gerne ernstgemeinte 5 Sterne !

    • CopterTec

      6. Juli 2018, 20:14

      Vielen Dank und viel Spaß in der Schweiz.

  • Carsten Eng

    6. Juli 2018, 10:57

    Meine Mavic Pro hatte eine Begegnung mit einem Baum, die Reparatur gestaltete sich aufgrund des Schadens schwierig.
    Herr Briese war immer zu erreichen und hat sich sogar am Wochenende Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und eine gemeinsame Lösung zu finden. Extrem netter Kontakt und sehr seriöse und qualifizierte Dienstleistung zu super fairen Preisen!
    Hier werden (wie auch aus den anderen Kommentaren zu entnehmen ist) Kunden nicht abgezockt, sondern wenn ein Teil geklebt werden kann (Ausleger-Lager haben eine Schwachstelle die gerne bricht und durch kleben sogar stabiler wird als ab Werk) dann wird einem dazu sogar geraten, anstatt den gesamten Ausleger für entsprechendes Geld zu wechseln! Das nenne ich kundenorientierten Service!
    Ich bedanke mich herzlich für die Hilfe, meine Anlaufstelle für Fragen und Reparaturen rund um das Thema Drohen etc. habe ich gefunden!
    Absolut zu empfehlen!

    • CopterTec

      6. Juli 2018, 20:08

      Vielen Danke für die top Bewertung.

  • Sebastian Kleest

    25. Juni 2018, 9:37

    Ich schließe mich den Aussagen der Vorredner an. Super schnelle Reparatur zu echt fairen Preisen. Nur zu empfehlen. Andere Unternehmen wollen die Leute über den Tisch ziehen. Mindestens 400 Euro sollte ich bei 5 anderen Firmen einplanen. Coptertec hat nicht mal 1/4 des Preises verlangt. 5 von 5 Sternen.

    • CopterTec

      25. Juni 2018, 13:00

      Freue mich über Ihr positives Feedback.

  • Michael Huppertz

    15. Juni 2018, 13:27

    Nach dem Absturz mit einer DJI Mavic im Berliner Raum habe ich mich nach einer versierten Reparatur vor Ort umgesehen. Dem Kundenservice von DJI und seiner Annonymität, der traue ich ich nicht. Im Internet dann recherchiert, was an sich schon spärlich ausfiel. Ein Unternehmen in Berlin winkte ab, zu viel zu tun. Dann hatte ich die Wahl zwischen Coptertec und Globefligt. Hatte mich dann für Globeflight entschieden, weil da so viel positive Informationen standen, die mich angesprochen haben. So habe ich dann den Kontakt zu globeflight aufgenommen, angeschrieben und die Beschreibung gesendet: Gimbal bewegt sich nicht mehr, Kamera funktioniert. Von daher war klar: am Gimbal liegt es. Darauf die Antwort von Globeflight, Drohne zusenden und ich erhalte ein Angebot. Das Angebot kam (ca. 850 Euro!!!!): kompletter Austausch der Kamera sei erforderlich, mein Einwand , das könne nicht sein, weil Kamera funktioniert wurde mit: Wir wechseln nur komplette Teile aus, das sei so erforderlich, kleine Austauschreparaturen, damit halte man sich nicht auf. (Schriftverkehr dazu liegt vor!!) Dann mit Coptertec Kontakt aufgenommen, selbes Procedere und auch hier zusenden. Bei Globeflight musste ich ersteinmal für die Angeboterstellung 40 € bezahlen, zzgl Versandkosten an Coptertec. (Frechheit, weil ich vorher gmit meinem technischen Verstand sagen konte worn es liegt) Bei Coptertec stellte sich heraus, es waren auch noch Klebearbeiten am Motorausleger erforderlich (Davon hatte Globeflight nichts erwähnt!!) Und: es war so wie beschrieben, lediglich das Gimbal Motorkabel war defekt und wurde ausgetauscht. Mit allem drum und dran eine Reparatur von 205,- Euro. Von daher mein Rat: Finger weg von Globefligt, Abzocke!, Es hat sich mir als reines Management Unternehmen mit der Lizenz zum Geld verdienen vorgestellt. Unprofessionell. Coptertec dagegen: Der Versand klappte einwandfrei und gut organisiert, bei Rückfragen war der Inhaber Briese persönlich am Telefon. Für diesen Kundenservice kann es nur die allerbesten Noten geben. Meine Empfehlung für jede Copter Reparatur: Coptertec. Michael Huppertz

    • CopterTec

      15. Juni 2018, 14:19

      Hallo Herr Huppertz, ich Danke Ihnen für die sehr ausführliche und positive Bewertung. Grüße Fabian Briese

  • Marius Hamernik

    30. April 2018, 19:25

    Morgens angerufen und Problem geschildert – Mavic zwei Ausleger defekt. Nach der Arbeit hin und nach nicht einmal 45 Minuten wieder eine flugfähige Drohne in den Händen gehalten. Der Urlaub ist gerettet. Sehr freundlicher und super netter Kontakt. Herr Briese, vielen Dank für Ihre Hilfe.

    • CopterTec

      30. April 2018, 19:26

      Danke auch und schönen Urlaub 🙂

  • David Nieslony

    5. April 2018, 21:10

    Hat sich sogar außerhalb der regulären Öffnungszeiten meine gecrashte Mavic Pro angeschaut und innerhalb einer Stunde wieder fit gemacht. Gimbal bewegt sich wieder so wie er soll und auch der Kleber am Arm hält astrein.
    Kann das Ding doch noch mit in den Urlaub ?

    • CopterTec

      5. April 2018, 21:15

      Danke und viel Spaß im Urlaub :-).

  • Michele Marotta

    4. April 2018, 11:50

    Ich kann nur sagen Top !!! Service auf höchstem Niveau. Ich bin sehr überrascht sofort Rückmeldung auf meine E-Mail egal zu welcher Zeit. Ich habe schon nach meinem Absturz gedacht das wars das kann keiner Bezahlen, aber ich bekam gleich ein super Angebot so das man schon grob wußte was auf mich zu kam. Und suuuuper schnell. Vielen Lieben Dank Fabian Briese.

    • CopterTec

      4. April 2018, 11:51

      Gern geschehen. Danke für die schöne Bewertung. Grüße

  • Sebastian Scherf

    29. März 2018, 20:05

    Ich könnte einen Roman schreiben, um zu beschreiben, wie dankbar ich bin! Letzte Woche, während eines Dreh’s, stürzte meine Drohne ab und ich sah mich schon ohne diese Drohne in den Urlaub fahren. Doch Dank CopterTec geht es jetzt mit Drohne in Richtung Down Under! Der Kontakt war super & kompetent, Hilfe wurde sofort angeboten und innerhalb einer Woche war meine Mavic Air wieder flugbereit! Vielen Dank nochmal auf diesem Wege und von mir gibt es selbstverständlich 5* und Weiterempfehlungen an Jeden, der überlegt Sachen bei euch in Auftrag zu geben. Viele Grüße

    • CopterTec

      29. März 2018, 20:48

      Danke für die spitzen Bewertung und viel Spaß in Down Under :-).

  • K. Boras

    21. Februar 2018, 13:16

    Ein toller Service, sehr schnell auf meine Email geantwortet daraufhin mittragender kommuniziert, bin hingefahren, die defekte Mavic Pro (Gimbel gebrochen) war in nicht mal eine Stunde repariert und konnte wieder glücklich nachhause, sehr hilfsbereit bin 100% zufrieden super Service, weiter so.

    • CopterTec

      21. Februar 2018, 13:18

      Danke für den freundlichen Besuch und die gute Bewertung.

  • Jan Thies

    19. Februar 2018, 19:28

    Überragender Service von der ersten Sekunde an. Copter gecrashed, abends Nachricht verschickt, direkt morgens konkrete Antwort bekommen, am selben Tag hingeschickt und zwei Tage später hatte ich das Ding komplett repariert wieder zu Hause. Klar, per Express jeweils, aber für mich war das wichtig. Zudem ein riesig netter und hilfsbereiter Kontakt. Es könnte NICHT BESSER SEIN. Großes Lob! Weiter so…

    • CopterTec

      19. Februar 2018, 19:33

      Vielen Dank für die spitzen Bewertung und viel Erfolg auf der Reise.

  • Rudkowski & Hag Immobilien GmbH

    5. Februar 2018, 12:09

    100% Weiterzuempfehlen! Nach eine längeren Suche im Raum NRW einen Anbieter für die Reparatur einer Drohne zu finden, sind wir bei Herrn Briese nicht enttäuscht worden. – Schnelle und freundlich Kommunikation – Stetiger Information zum Zwischenstand – Kompetente und zügige Reparatur vor Ort – Testflug und weitere Tipps nach der Reparatur inklusive In jedem Fall zu empfehlen! Danke!

    • CopterTec

      5. Februar 2018, 12:10

      Wir danken für die schöne Bewertung.

  • CopterTec

    2. Dezember 2017, 15:40

    Der sehr kleine DJI Spark stellt für uns auch kein Problem da:
    Fix my Spark powered by CopterTec

  • CopterTec