News

Unsere aktuellen Projekte

4 Kommentare

  • Pascal

    4. April 2020, 21:14

    Was währe denn möglich für die Pro?

    • CopterTec

      5. April 2020, 12:44

      Hallo, Mavic 2 Pro? Weil die hier beschriebene Modifikation wurde ja bei einer Pro angewendet.

  • Florian Ricker

    30. August 2018, 6:28

    Gibt es die Flugzeitverlängerung auch für die Air?, wenn ja was würde das kosten.

    • CopterTec

      30. August 2018, 9:24

      Hallo, die Air hat deutlich kleinere Motoren und Luftschrauben welche dadurch bedingt wesentlich höher drehen müssen. Zusätzliches Gewicht in Form von Akkus verkraftet die Air leider bei weitem nicht so gut wie ihr größere Bruder. Daher raten wir von einem Mavic Air Akkutuning ab. Grüße

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.