News

Unsere aktuellen Projekte

6 Kommentare

  • Alf Erwin

    10. Mai 2021, 19:38

    Meine DJI mavic mini hatte einen Absturz. Die Abdeckung bzw. das Glas ist kaputt.
    Haben Sie sowas?
    Lg. Erwin Alf

    • CopterTec

      11. Mai 2021, 9:54

      Hallo, bitte einmal direkt per E-Mail Kontakt aufnehmen. Das sollten wir wieder repariert bekommen. Grüße

  • Robin Weißer

    31. Januar 2021, 20:50

    Guten Tag,
    Meine dji mini 2 hatte eine Wasserlandung und sie lässt sich nach langem Trocknen nicht mehr einschalten. Welche Ersatzteile brauche ich??? Beziehungsweise haben sie diese da???

    • CopterTec

      31. Januar 2021, 22:28

      Hallo, das klingt leider nach einem Totalschaden. Wir können uns das Gerät aber gerne einmal kostenlos anschauen. Bitte dazu über das Kontaktformular eine Anfrage stellen. Grüße

  • Pfeiffer

    25. Januar 2021, 13:46

    Haben Sie das Gimbal und die daran befestigte Kamera als Ersatzteil?
    LG Pfeiffer

    • CopterTec

      25. Januar 2021, 14:01

      Hallo, ja die haben wir auf Lager. Am besten einmal über das Kontaktformular schreiben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website ist durch reCaptcha geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.