News

Unsere aktuellen Projekte

Service und Reparatur für den DJI Smart Controller

Manchmal passieren die ärgerlichsten Dinge… kurz nicht aufgepasst und die Fernsteuerung Ihrer Drohne liegt auf dem Boden. Wir reparieren sowohl die normalen Mavic Steuerungen (USB Anschluss, Ladeanschluss usw.) als auch den Smart Controller von DJI.

Falls Sie eine Reparatur benötigen können Sie und gerne kontaktieren.

Persönliche Anfrage und Preisbeispiele

14 Kommentare

  • Seb

    1. Mai 2022, 10:31

    Hallo,

    mir ist leider etwas auf meinen Smart Controller drauf gefallen und jetzt ist das Gehäuse gebrochen…habt ihr das auf Lager?

    Mfg

    • CopterTec

      2. Mai 2022, 10:11

      Hallo, bitte einmal per WhatsApp oder E-Mail ein Bild senden. Dann kann ich nachschauen ob wir das Teil haben. Grüße

  • Fabulz

    12. April 2022, 9:55

    Moin Leute,

    seit ein paar Tagen lässt sicher der Knopf für aufnahmen auf meinen FPV Controller nicht mehr betätigen. Könnt ihr so etwas reparieren?

    • CopterTec

      12. April 2022, 10:39

      Hallo, ja das sollte kein Problem sein. Gerne einmal über das Kontaktformular schreiben. Grüße

  • Michael Gürtler

    11. April 2022, 12:52

    Mein Display ist leider zerkratzt. Könnt ihr sowas tauschen und zu welchem Preis ?

    • CopterTec

      11. April 2022, 14:38

      Hallo, das Glas gibt es leider derzeit nicht einzeln. Könnten Sie mir bitte ein Bild per E-Mail zukommen lassen. Grüße

      • Christian Lukassek

        19. Mai 2022, 14:51

        Hallo CopterTec – Team,

        was gibt es für Möglichkeiten bei einem zerkratzten Display des Smart Controllers? Könnte man das Display tauschen??

        • CopterTec

          20. Mai 2022, 0:18

          Hallo, das ist leider unmöglich bzw. sehr teuer. Bei uns hat sich eine Autopolitur sehr bewährt. Gerne dazu per E-Mail anschreiben. Grüße

  • Sven

    23. März 2022, 22:19

    Guten Abend
    Die Ladebuchse der Fernsteuerung meiner Dji Mavic pro hat Aussetzer mal lädt sie und mal nicht.

    • CopterTec

      24. März 2022, 12:08

      Hallo, das ist kein Problem. Die Platine mit Stecker haben wir auf Lager. Bitte einmal über unser Formular anschreiben. Danke.

  • Stefan Schweizer

    3. September 2021, 9:36

    Hallo,

    meine Fernbedienung ist mir nie runter gefallen und jetzt funktioniert der 5D Knopf nicht mehr und jeweils der Auslöseknopf oben für Bilder und Film fokussiert nur und löst nicht mehr aus.
    Handelt es sich hier um ein Softwareproblem, oder um ein Hardware defekt?

    VG Stefan Schweizer

    • CopterTec

      3. September 2021, 9:42

      Hallo, bei Ihnen ist wahrscheinlich der SMD Taster defekt und muss getauscht werden. Das können wir gerne machen. Bitte einmal über das Kontaktformular oder per E-Mail schreiben. Grüße Fabian Briese

  • Emil Oroz

    2. September 2021, 2:33

    Hallo

    Meine Antenne vom Smardkontroller ist angebrochen ist das ein problem bzw. Behinderung bei verbindung.
    Wass würde es kosten wenn Sie die Ntenne erneuern

    Mfg

    Emil Oroz

    • CopterTec

      2. September 2021, 9:22

      Hallo, Danke für Ihre Anfrage. Die Antennen sind derzeit leider nicht auf Lager sollen aber wieder eintreffen. Am besten einmal direkt per E-Mail schreiben, dann kann ich mich nach Erhalt bei Ihnen melden. Grüße Fabian Briese