News

Unsere aktuellen Projekte

CopterTec für Aufnahmen in Albanien 🇦🇱

Wir sind eine Woche durch Albanien gereist. Neben leckerem Essen und vielen netten Menschen haben wir zahlreiche Aufnahmen mit unserem Drohnen und FPV Equipment gemacht. Seit gespannt was kommt 🤗.

2 Kommentare

  • Achim

    3. September 2022, 16:21

    Könnt ihr ein paar knappe Hinweise geben, was regulatorisch zu beachten ist, wenn man in Albanien seinen Kopter (speziell Sub-250g) fliegen lassen will?

    Gibt es Hinsichtlich Ein-/Ausfuhr beim Zoll was zu beachten?

    Danke, Grüße, Achim (planen gerade Autotour nach Griechenland entlang der Adria)

    • CopterTec

      5. September 2022, 10:16

      Hallo, wir hatten beim Zoll keinerlei Probleme. Im Land selber waren wir mit lokal ansässigen Personen unterwegs und es gibt wohl keine Drohnenregeln. Ich habe am Ende mit gesundem Menschenverstand entschieden ob und wie ich fliege. Viel Spaß und viele schöne Flüge 🤗.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.