News

Unsere aktuellen Projekte

DJI Avata Ersatzteile nun vorrätig

Der Hersteller DJI hatte im August eine neue FPV Drohne unter dem Namen „Avata“ vorgestellt. Neben der Cinewhoop ähnlichen Drohne mit zahlreichen Neuerungen im Bereich Kamera und Videoübertragung gab es auch direkt eine neue Brille zu bestaunen.
Die DJI Goggles 2 fällt aufgrund Ihrer deutlich kompakteren Bauweise zur ersten FPV Brille (DJI FPV Goggles bzw. FPV Goggles V2) sofort auf. Wir haben inzwischen zahlreiche Filmproduktionen mit der neuen Brille absolviert und sind begeistert. Eine äußerst stabile HD Übertragung und ein unglaublich guter Tragekomfort.

Es hat etwas gedauert aber nun ist soweit ?
Auch die DJI Air Unit hat ein umfangreiches Upgrade erhalten und bekommt die Kamera der DJI Avata spendiert. Das bedeutet qualitativ hochwertige On-Board Aufnahmen (4K/60fps & 1080p/100fps) ohne zusätzliche GoPro Hero oder Osmo Action. Das neue Produkt hört auf den Namen DJI O3 Air Unit.

Und falls Ihr die Avata mal crasht haben wir ebenfalls gute Neuigkeiten:
Sämtliche Ersatzteile der DJI Avata sind nun auf Lager. Somit steht einer professionellen Reparatur nichts mehr im Weg.

Schreiben Sie einen Kommentar