News

Unsere aktuellen Projekte

DJI Mavic 3T Enterprise Thermal sofort verfügbar

Wir haben die neue DJI Mavic 3T (Enterprise Thermal) erhalten und konnten diese nun ausgiebig testen. Die Drohnen der Mavic 3 Enterprise Serie ersetzen die bisherigen Vorgängermodelle DJI Mavic 2 Enterprise, Mavic 2 Enterprise Dual und Mavic 2 Enterprise Advanced.

Basis für die neue Serie ist eine angepasste Version der Mavic 3 aus dem professionellen Film- und Fotobereich. Vorteil hier ist unter anderem die längere Flugzeit von bis zu 45 Minuten und eine omnidirektionale Hinderniserkennung.

Als Besonderheit bieten die Modelle Mavic 3E und Mavic 3T neben der verbesserten Hauptkamera nun auch eine zweite Kamera mit 56-fachen optischen Hybridzoom. Damit eignen sich diese perfekt für Inspektions- und Dokumentationsarbeiten. Die DJI Mavic 3 Enterprise Thermal (kurz: DJI Mavic 3T) besitzt zusätzlich eine 640×512 Pixel starke Wärmebildkamera. Perfekt für die Rehkitzrettung im Frühjahr.

Im Lieferumfang befindet sich neben dem Koffer und dem Ladegerät auch die neue DJI RC Pro. Bei der DJI RC Pro handelt es sich um den Nachfolger der smarten Fernsteuerung (DJI Smart Controller). Die App „DJI Pilot“ wurde komplett überarbeitet und um einige praktische Funktionen ergänzt. Außerdem ist das Design moderner und intuitiver.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert