News

Unsere aktuellen Projekte

Schon über 300 Reparatur seit Jahresbeginn

Die Sonne ist da und die Tage werden wieder länger. Auch in diesem Jahr haben wir bereits zahlreiche Drohne repariert. In den ersten drei Monaten waren schon über 300 Geräte in unserer Fachwerkstatt.

Besonders beliebt: DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Mini und DJI Mini 2. Diese Drohnen sind über den Handel weit verbreitet und besonders begehrt. Gerade für Einsteiger in dieses Hobby bietet die Mini 2 ein super Preis-Leistungsverhältnis. Aber auch die “alte” DJI Mavic Pro und das Nachfolgemodell DJI Mavic 2 wurden oft verkauft und erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit.

Wir konnten unser Ersatzteillager rechtzeitig auffüllen und haben derzeit noch keine Lieferschwierigkeiten.
Haben Sie ein Problem mit Ihrer Drohne? Kein Problem, wir helfen gerne:

Persönliche Anfrage und Preisbeispiele

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.